human.nature.business

Bürogebäude zweigeschossigWir lieben die Erde :-)

Vom Weltraum aus betrachtet erscheint uns die Erde als eine planetare Schönheit. Unsere Weltraumfahrer schwärmen vom blauen Planeten, dem Smaragd, dem Juwel... und verglichen mit anderen Planeten und Himmelskörpern und mit unserem menschlichen Auge und Herzen betrachtet, bewohnen wir hier tatsächlich ein Paradies im Universum.

Landen wir als Weltraumfahrer wieder auf der Erde, bewegen uns durch diese Welt und ihre Lebensräume, die sie zu bieten hat, wird der vom Weltraum mit einem liebevoll und dankbaren Herzens betrachtete Planet vielerorts getrübt.

Der Planet Erde würde heute ohne den Bewohner Mensch sicherlich anders aussehen.

Nun, der Mensch ist hier sehr zahlreich vertreten und während er exponentiell wachsend den Planeten bevölkert, gibt es unter seiner Spezie viele kluge Köpfe und weise gewordene Herzen, die das Bewußtsein für die Auswirkungen seiner Lebensraumeingriffe ebenfalls exponentiell wachsen lassen :-)

Hier ist unser und der Beitrag unserer Mieter:

Im Wigro Gewerbepark haben wir ein eigenes "Drei-Säulen-Modell der Nachhaltigkeit" entwickelt:

 

human . nature . business

 

human: Der Mensch steht bei uns an erster Stelle. Und zwar nicht als ein egoistisches Wesen, welches sich Erde und andere Bewohner untertan macht, sondern als ein Wesen, welches zuallererst die Liebe und Fülle zu und in sich selbst finden, balancieren und kultivieren lernen darf, um auf der Basis der Liebe zu sich selbst überhaupt erst Verantwortung für sich, für andere und seine Umwelt übernehmen zu können. Es sei an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben, dass dies auch für uns die größte tägliche Herausforderung bildet :-)

Wir lieben und leben MENSCHLICHKEIT :-)

nature: Die Natur steht an zweiter Stelle. Sind wir erst einmal voll und satt in der Selbsterkenntnis und Selbstliebe, schwappt sie über und berührt uns umgebende Lebewesen: Menschen, Tiere, Pflanzen. Den äußeren Rahmen dazu bietet die Flächenverteilung des Gewerbeparks: Der über vier ha große Park verteilt sich über knapp ein ha Ausgleichsfläche und gut drei ha Gewerbefläche. Gebäude und Parkflächen sind eingebettet in über 1km 1-3m breite Pflanzbecken.

Wir lieben und leben GRÜN :-)

business: Das business steht an dritter Stelle. Wir haben Spaß am TUN, am Erschaffen, am Manifestieren, am In-die-Welt-bringen, was in uns ist, am Teilen, am Helfen, am Austausch, am Gewinnen, am Verlieren, am Lernen, am Begleiten, am Warten, am Wachsen und ...  auch Spaß am Nichtstun, pausieren, erholen allein, in Gemeinschaft, in Familie, Hobby, Sport, Freizeit.

Wir lieben und leben BUSINESS :-)

 

Bürogebäude zweigeschossig

Unsere Konditionen entsprechen je nach Objektqualität denen der Landeshauptstadt und auch darüber:

  • Büro- und Serviceflächen zwischen 8,90 - 11,90 EUR/qm netto
  • Kaltlagerflächen 3 - 5,00 EUR/qm netto
  • Warmlagerflächen 5,00 - 6,00 EUR/qm netto
  • PKW-Abstellplatz: 25,00 - 30,00 EUR netto

Wichtige Links: